Servus Henne,
thx für die Antwort und das klingt wirklich ziemlich einfach..... für andere

Welchen Editor nimmst Du denn? So wie auf Deinem screen das kommt mir noch halbwegs bekannt vor aus Frontpagezeiten, und mit diesem Programm habe ich meine einzigen html Erfahrungen.
Leider bekomme ich es nirgends so hin, das es so aussieht wie auf Deinem screen.
Mit Editor verbinde ich Wordpad oder notepad, aber da bekomme ich reinen text, der sich mir genauso eröffnet wie kyrillisch, ich kann beides ein bischen, aber doch nicht so, das ich fliesend reden könnte geschweige denn verstehe was ich lese

Nehme ich frontpage oder adobe GoLive (bei dem hab ich ja mal gar keine Ahnung, nur zu Testzwecken gesaugt) dann bekomme ich wieder diesen Text, aber nichts grafisches.
Gleich noch ne Frage zu dem ändern (wenn ich dann so weit bin), einfach die Farbe grafisch ändern? Also z.B. aus weiß mach rot ect.? Oder muss ich das im html zu Fuss erledigen via Sprache a la: streiche "weiß" setze "red"?
Wie man sieht, hab ich bissal Ahnung, aber wenn ich auf ein Problem stoße, bin ich am Ende

Ich weis, html und co. ist hier nicht support Nr. 1, aber Ihr wisst was ich will und darum erbettel ich eine Stichpunktartige Anleitung... so nen Drezeiler evtl?. *liebguck (schon nervig so ne Noobs wa?

)
Liebe Grüße, Hatchi
PS: Ansonsten wollte ich mal loswerden, das hier astreiner Support zelebriert wird, das bindet mich an pragma, merci und weiterhin so tolle "Kundenorientiertheit" ...und das ganze für lau *Kopfschüttel (mich und andre freuts

)