das pragmaMx würde aus meiner Sicht noch attraktiver (selbstverständlich falls gewünscht bzw. angestrebt), wenn für das Mx-Coppermine und SMF mehr kompatible Themes von pragmaMx bereitgestellt würden. Leider kann ich selber keine erstellen, sonst würde ich das tun.
Wieso kannst du das nicht? Ich hab mir auch ein Theme geschnappt und bastel halt solange dran rum, bis es mir gefällt. bzw. hab am anfang erstmal geguckt, was passiert, wenn ich was ändere.
Und wozu neue Themes für Coppermine? Das Ding soll sich an das Theme meiner kompletten Seite halten und das tut es doch?
Es gibt beispielsweise in der aktuellen Original Coppermine Version 1.4.9 bereits integrierte bridge für diverse CMS, pragmaMx ist leider nicht dabei. Die Option, dass pragmaMx in direkter Kooperation mit Coppermine geht, um eine integrierte bridge für die Originalversion auszuarbeiten und bereitzustellen, anstatt eine abgewandelte Mx-Version herauszubringen, wäre zumindest für mich auch ein gangbarer Weg.
PragmaMX arbeitet aber nicht wie die anderen CMSe. Schau dir mal die MX-Version an. Da sind haufenweise Änderungen noch im kompletten Code der Coppermine. Eine Bridge alleine reicht da nicht. Aber du kannst dich gerne mit dem Copermine-Team schlagen, das sie diese Änderungen in ihrer Version mit einbauen (Viel Vergnügen :-))
Die ständige Umarbeitung auf MX ist für das Team unnötige Arbeit, die sie sicher so schnell wie möglich ersetzen würden. Leider liefert Coppermine nicht die Vorraussetzungen.
Ich finde, das Team supportet mittlerweile schon viel zu viel hier. Die sollen sich um das Grundgerüst kümmern. Zu jedem Modul ein Beispiel bringen und den Rest haben die zu machen, die das haben wollen. (meine Meinung)
ich gewinne so langsam den Eindruck, man reagiert sehr empfindlich auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Ist das nun hier eine Interne / Lob- u. Meckerecke oder was?
Ich glaub, du bist einfach grad der Dumme, der das Fass zum überlaufen gebracht hat (sorry)
Ich hab mich in den letzten Wochen hier beim lesen immer wieder gefragt, wieso die bei einigen überhaupt Antworten. Ein RTFM/Such-Funktion wär oftmals völlig ausreichend.
Ich bin vor Tagen schon zum Entschluss gekommen, mal ein Wiki für Pragma zu bauen, wo wirklich diese ständig wieder auftauchenden Dinge reinkommen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden :-(
Aber ab Sonntag gehören mir 35 Millionen und dann hab ich Zeit für sowas *G*