Hallo @all, guten Abend,
ursprünglich hatte ich vor, mir pragmaMx anzusehen, wie andere CMS auch. Deshalb habe ich auf die Namensgebung beim Einrichten des Ordners, der das CMS aufgenommen hat, keine Gedanken verschwendet; er hat einen Fantasienamen bekommen.
Inzwischen habe ich mich für pragmaMx entschieden, schon eine ganze Reihe von Einstellungen vorgenommen, mehrere Module installiert und bereits einige Inhalte erstellt. Ich bin quasi mitten in der Konfiguration.
Und nun stört natürlich der leichtfertig gewählte Ordnername. Ich will aber alleine deshalb nicht von vorne beginnen. Gibt es eine Chance, den Ordnernamen nachträglich zu ändern ? In welchen Dateien ist die, aus jetziger Sicht unerwünschte, Bezeichnung fortgeschrieben worden bzw. wo müsste ich überall manuell eingreifen ?
Ich habe einen alten Beitrag von 2004, da ging es um das Verschieben, gefunden
bin aber nicht sicher, ob das mit dem Umbenennen ebenso einfach ist.
Danke für jeden konstruktiven Beitrag.
Gruß
Wolfgang