News PacktPub.com gab den Startschuss für seinen  Content Management System Award bekannt. Mit
einem Preis von US$5000 für den Gewinner, $3000 für den Zweitplatzierten und $2000 für den Drittplatziertenist dieser Award dotiert.


PacktPub.com blickt auf eine lange und erfolgreiche
Firmengeschichte im Herausgeben von benutzerfreundlichen Büchern für
Software Nutzer zurück.



Im Rahmen des Awards nimmt Packt die Nominierungen der User entgegen. Die
fünf "meist nominierten" CMS kommen in die
Endausscheidung. Der Gewinner wird von drei unabhängigen Experten bestimmt. 


Da pragmaMx zu einem der besten und schnellsten und vor allem
sichersten CMS gehört, muss es bei diesem Award seinen Platz im Olymp
der CMS behaupten. Jetzt sind wir Nutzer von pragmaMx gefragt. Ich
persönlich finde das die Entwickler sich dieses Award für ihre
jahrelange Arbeit an diesem System verdient haben. Und ihr? Wie ist
eure Meinung? Wenn ihr auch der Meinung seid, das euer pragmaMx
wirklich das CMS ist was man braucht, dann helft mit den Entwicklern
ein kleines Danke Schön zurück zu geben!


Nominiert pragmaMx hier!



Nominationsschluß für den Award ist der 01. September. Fünf
Kandidaten werden am 04. September bekannt gegeben. Ermittlung des
Gewinners startet die Jury am 12. September
und endet am 07. November. Der Entschluß der Jury und die Bekanntgabe
der Top drei ist für den 14. November vorgesehen.



pragmaMx User, lasst uns auch was zurück geben für die mühselige Arbeit der Entwickler...
Ich selber habe natürlich für pragmaMx nominiert und wünsche den Entwicklern viel Glück bei den Awards! Und nun heisst es... Auf die Plätze, fertig..., VOTE!



mfG



Ender


Update 12.11.2006:



Die Nominierung wurde inzwischen abgeschlossen. Die Kandidaten sind in alphabetischer Reihenfolge:

  • Drupal
  • e107
  • Joomla!
  • Plone
  • Xoops

Die Gewinner werden am 14. November bekannt gegeben.