Neuer Admin im Team

pragmaMx Aufgrund seiner aktiven Mitarbeit im Entwicklerteam, die teilweise schon in der Version 0.1.7 eingeflossen sind, haben wir uns entschlossen, MarcoA ins Adminteam aufzunehmen.

Wir hoffen und glauben, daß Marco für pragmaMx, für die Anwender von pragmaMx und natürlich auch für das Adminteam eine grosse Bereicherung darstellt.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Marco!

___________________
das pragmaMx Team

Geschrieben von Andi am Dienstag, 06. Dezember 2005

Neuer Admin im Team

Zur Zeit können keine neuen Kommentare geschrieben werden.

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. 123warenhaus123warenhaus schreibt am 07.12.2005 22:20
    Alles Gute, viel Glück und viel Innovation für dieses gute Projekt.



    Gruss von Guenter

  2. nopichenne schreibt am 07.12.2005 02:05
    Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen ! Gute Zusammenarbeit hatten wir ja schon ;o).

  3. nopicRiotheRat schreibt am 06.12.2005 23:29
    Auch von mir an dieser Stelle ein "herzliches Willkommen" im Team. Auf gute und für die Benutzer fruchtbare Zusammenarbeit!

     

    RtR