pragmaMx In den letzten Tagen hat sich im Downloadbereich einiges getan.

Die SiriusGallery wurde codemäßig sehr stark überarbeitet und trägt jetzt die Versionsnummer 1.5.1. Es wurden etliche  Optimierungen und auch verschiedene neue Features eingebracht.

AhimsaDas Theme "Ahimsa" wurde veröffentlicht. Das Design basiert auf dem "Ahimsa" Theme von Ahren Code. Das CSS-Spalten-Layout hat die gleiche stabile Grundlage wie das neue pmx-Blank Theme, welches mit pragmaMx 1.12.1 ausgeliefert wird. Die beiden Themes wurden parallel entwickelt. Eine Vorschau ist auf der pragmaMx Demoseite verfügbar.

Das Rezeptemodul hat ein Update auf Version 3.1 erhalten. Hier wurden hauptsächlich Änderungen bei den User-Berechtigungen vorgenommen.

Weiterhin wurden von etlichen Themes, die vom pragmaMx-Team stammen, neue Versionen eingestellt. Es wurden hauptsächlich kleine Fehler in den Themes behoben, die im Laufe der Zeit aufgefallen sind. Weiterhin wurden kleinere Anpassungen an pragmaMx 1.12 vorgenommen. Betroffen sind folgende Themes: arclite, axis, blue-sand, brightsideoflife, convergence, element, futuremag, integral, Internet_Market, isometric, leaves, mystique, stylevantage, superior, tp-darkbreak, tp-nature, yaml.