pragmaMx Es freut uns sehr, bekannt geben zu können, dass nun alle türkischen Sprachdateien für das pragmaMx komplett, vollständig und lückenlos von Sıtkı Özkurt (Nik: Atahan) übersetzt, bzw. die bereits vorhandenen Sprachdateien korrigiert und überarbeitet, wurden.
turkiyeHierzu gehören neben den install files auch die Sprachdateien für die
Module Avatar, Pinnwand, Sommaire-Menü, Team, Sitebanner,
reactivateuser, Mx-Board und ebenso der Kalender. Das Modul "legal" (die Nutzungsbedingungen) wurde bewusst nicht übersetzt, weil die landesspezifischen Regelungen schlecht aufeinander abzustimmen sind.

Das türkische Sprachpaket für pragmaMx 0.1.9 ist ab sofort in unserem Downloadbereich verfügbar. Für die Kompaktversion werden wir noch ein entsprechendes Paket zusammenstellen. Die Sprachdateien für die genannten Einzelmodule werden wir ebenfalls in den nächsten Tagen bereitstellen.