News Wieder einmal ist pragmaMx im Blickpunkt der Öffentlichkeit.
Unter den sechs besten Webseiten die zur Wahl stehen befindet sich auch pragmaMx. Neben einer PSD Community (zu der ich auch gehöre), befinden sich auch ein weiteres CMS, ein Portfolio, Einer Infoseite über Glasfaserkabel und ein Hardware-Modder Portal, die dem pragmaMx als Konkurenten auflauern. Jetzt seid ihr wieder mal gefragt!

Wollen wir alle zusammen dafür sorgen das pragmaMx
wieder ein Stück bekannter wird? Ja sogar den 1. Preis bei der Wahl
abstaubt?  Wenn ihr das alles mit Ja beantworten könnt dann votet bitte
hier ab:



>>> Zur Giga.de - Homapage Award 2007 Wahl



Ich bin mir sicher das mit eurer Hilfe pragmaMx wieder ein Stück weiter kommen wird und bekannter wird als es schon ist.

Das pragmaMx bei Giga.de
nominiert worden ist freut mich persönlich sehr und wenn ich meinen
Teil dazu beitragen konnte als Dank für die vielen vielen
Arbeitsstunden der Progger freut mich das umso mehr. Ich leiste
freiwillige pragmaMx Propaganda in verschiedenen Designer/Webmasterforen. (siehe z.B. hier: Link)  Nicht nur weil ich die Arbeit vom Team hier schätze, sondern weil ich absolut zufrieden mit dem pragmaMx bin.

Wenn ihr die Arbeit der Progger genauso schätzt, dann votet bitte mit.



Allen die ihre Stimme abgeben ein herzliches Dankeschön.



Mfg Ender