Hier der Adventskalender für das Pragmamx erweitert um die Möglichkeit zu jedem Türchen auch einen Link anzugeben, der beim Anklicken des Türchens automatisch in einem neuen Fenster geöffnet wird. Beim Wechsel vom alten Adventskalender, bitte die Einstellungen merken, die alten Datenbanktabellen löschen (mx_org_advent_prefs), die Scriptdateien ersetzen und den beigefügten Datenbankdump einspielen. Anschließend die alte (notierte/gemerkte). Konfiguration wieder herstellen und erweiterte Optionen , falls gewünscht, konfigurieren . Weitere Infos in der Datei README.txt |
 Zugriffe: 1987 |
 |
|
|
Mit diesem Modul für das pragmaMX kannst Du einen
Kleinanzeigenmarkt betreiben. Ein Client für das Webfan-API ist bereits
integriert und muß nur noch aktiviert werden (readme_api.txt beachten).
Lizenz: Free, der Backlink zu
webfan.de darf nicht entfernt werden!
Das Modul ist mit pragmaMx 1.12 RC3 und der vorherigen Version kompatibel.
[ DEMO ]
Features: -
WYSIWYG-Editor integriert - Inserent kann ein Bild hochladen -
Admin kann Annoncen bearbeiten, (ent-)sperren, löschen, in
Kategorie verschieben - Admin kann bequem Kategorien verwalten -
Inserent kann Anzeigen bearbeiten, verlängern, löschen - Anschluß an
Anzeigenverteiler integriert (muß aktiviert werden) -
Update-Überprüfung - "Ranking Points" für bezahlte Ads möglich
English language file, french language file, admin button by by Martin Beurskens http://www.martin-beurskens.eu
Changes 3.5.8: - Alternative Beschreibungstexte (nur relevant bei API Nutzung) Changes 3.5.7: - Pretty Foto Unterstützung - Fehler mit Betsätigungsmail für Rankingpoints gefixt
|
 Zugriffe: 2100 |
Listet die Seitennews nach Buchstaben sortiert auf. [ Demo ] |
 Zugriffe: 1350 |
Das autometakeywords Modul generiert automatsich zusätzliche Metatags aus dem Seitentitel.
Lizenz: http://look-up.webfan.de/1.3.6.1.4.1.37553.8.1.8.4.1
benötigt mindestens: pragmaMx 1.12.1
Installation: - Dateien anhand der Ordnerstruktur ins pragmaMx überspielen - Als Admin das Modul aufrufen: http://www.deineseite.de/modules.php?name=autometakeywords - Installieren (Fromular absenden) Fertig! Nun sollten aus dem Seitentitel zusätzliche Keywords generiert werden. Eine Deinstallation ist ebenfalls über das Modul möglich. Viel Spaß!
French transaltion by shorty!
|
 Zugriffe: 1289 |
 |
|
|
Dies ist ein einfaches kleines Modul ohne MySQL. Hier können Besucher ein Banner mit einem Link zu ihrer Homepage ohne Anmeldung eintragen. Dabei wird das aktuelle Banner gekickt.
Keine Datenbank erforderlich
Banner kann von jedem, jederzeit rausgeworfen werden
Bannergröße editierbar
Banner-Prüfung (optional)
Eintrag kann mit einem Klick zurückgesetzt werden (Admin)
Standard-Banner editierbar
Standard-URL editierbar
Screenshots:
Banner-Block

Banner eintragen (Admin-Ansicht)

Konfiguration

Installation:
- Dateien aus dem html Ordner in Dein PragmaMX-Verzeichnis kopieren
- Die Rechte der includes/bannersettings.php auf 777 setzen
- Die Rechte der includes/mainsettings.php auf 777 setzen
- Im Admin-Bereich das Modul aktivieren
- Block-BannerKick dort einfügen, wo er erscheinen soll
Wenn "Banner-Prüfung" ausgewählt ist, wird das Standardbanner geladen sobald das eingetragene Banner nicht erreichbar ist. Ein Banner 468x60 ist im Ordner "images" hinterlegt. Es besteht die Möglichkeit, Pfeile für den BannerKick-Hinweis zu verwenden. Weitere Pfeile sind unter images/pfeile/ hinterlegt oder können durch eigene Grafiken im Ordner images/pfeile/default/ ersetzt werden.
Viel Spaß!! |
 Zugriffe: 1563 |
 |
|
|
Mit ContestMX können Wettbewerbe für Bilder auf einer
Webseite unter pragmamx durchgeführt werden. Dazu können von Besuchern
Bilder im Frontend zu einem bestimmten Wettbewerb/Thema hochgeladen werden,
über welche dann die Benutzer der Seite abstimmen können. Im Gegensatz
zu 'normalen' Bildergalerien wird hier direkt für den Rang des Bildes
abgestimmt und der zeitliche Ablauf kann festgelegt werden. Das Modul
übernimmt die gesamte Steuerung der Formulare, Bilder und der zeitlichen
Abläufe
für die Wettbewerbe. Der Administrator hat direkten Zugriff auf alle
relevanten Daten und Bilder und kann das Verhalten und Aussehen jedes
Wettbewerbes einzeln bestimmen/verändern.
Ausserdem
- Backend 'Joomla-like'
- Umfangreiche Einstellmöglichkeiten
- Usersteuerung für die Formulare
- mehrere Admins möglich
- Frontend konfigurierbar
- Verschiedene Kategorien verwaltbar
- Jeder Wettbewerb kann individuell gesteuert werden
- automatische Award-Generierung möglich
- viele Blöcke zur Auswahl
- umfangreiche Hilfe
Zur Installation bitte die install.txt lesen
Installationsvoraussetzungen: Dieses Modul ist nur lauffähig unter min. PHP 5.2.x, MySql 4.x und pragmaMx min. 0.1.11.

 (Screenshots Backend)
Das ContestMX-Modul ist
seit Mai 2010 auf terragen-masters und
bei der fraktal-schmiede
erfolgreich im Einsatz.
Bitte beachten: Update ContestMX V0.2 # 24 ContestMX - Update auf #26
|
 Zugriffe: 1248 |
Update des ContestMX-Modules auf Release #26 diese Update enthält nur
die Dateien, welche seit der Ersterscheinung geändert wurden, also auch
die Änderungen des Release #24. Es muss bereits die Vollversion installiert sein.
Aktuelle Änderungen
- Problem mit Antialiasing auf manchen Servern behoben - Sicherheitsproblem mit SPAW bei Kommentaren und im Adminbereich gefixt - Ergebnisanzeige: Bilder werden nun auch bei fehlender oder falscher Konvertierung richtig angezeigt. - deaktivierte Bilder werden auch nicht mehr in den Ergebnissen angezeigt.
Installation: Den Inhalt der Zipdatei entsprechend der Ordnerstruktur auf den Server kopieren. Eine Setup ist nicht nötig. |
 Zugriffe: 1137 |
Hier ist nun der gewünschte Adventskalender-Block mit CSS. Leider ist es mir in der Schnelle der Zeit nicht möglich gewesen mit nur einer CSS-Datei auszukommen. Sie müssen demnach die zweite CSS Style-Datei auch in die my_header.php per Link einbinden. Ist aber sicher kein Problem, wenn Sie mein Modulchen CSS Adventskalender schon ausprobiert haben (s. liesmich.txt) Dieses kleine Modul mit Block lebt also von zwei CSS-Style Dateien, die, damit das Modul HTML 4.01 verifiziert ist, in die my_header.php per Link eingebunden werden müssen.
Das php-Script steht unter der GNU general public Lizenz und ist von mir für pragmaMx vorbereitet. Die Fenster sind Popups mit HTML und individuell anpassbar. ...bis Advent ist noch Zeit, oder....
Hier kann man den CSS Kalender-Block in Aktion finden: http://www.warblow.de
Viel Spass Gerd Warblow |
 Zugriffe: 1916 |
eAccordion ist ein JQuery basierter Slider - portiert für pragmaMx<sup style="color: rgb(0, 0, 0);">®.
- lauffähig ab pragmaMx 1.12
- JQuery basiert
- Modul & Centerblock
- Zusatzcenterblöcke für die Module: Content, News und Sections
- Anleitung im Downloadpaket
DEMO
Die gewünschten Modul- und Blockeinstellungen, sowie die Einstellungen für die Zusatzblöcke können ganz bequem über das Adminpanel erledigt werden.
Viel Spaß damit!! |
 Zugriffe: 1185 |
eAccordion ist ein JQuery basierter Slider - portiert für pragmaMx®.
- lauffähig ab pragmaMx 1.12
- JQuery basiert
- Modul & Centerblock
- Zusatzcenterblöcke für die Module: Content, News und Sections
- Anleitung im Downloadpaket
Die gewünschten Modul- und Blockeinstellungen, sowie die Einstellungen für die Zusatzblöcke können ganz bequem über das Adminpanel erledigt werden.
Update: Es wurde die türkische Sprachdatei von Eren Aslan hinzugefügt.
Viel Spaß damit!! |
 Zugriffe: 1347 |
|
 Zugriffe: 1392 |

EncyView ist ein Zusatzmodul für die Encyclopedia. Das Modul ist lauffähig ab pragmaMx Version 1.12. Das Modul mit Anleitung findet ihr im Downloadpaket.
Die gewünschten Moduleinstellungen können ganz bequem über das Adminpanel gemacht werden

Viel Spaß damit! |
 Zugriffe: 1056 |
FAQ-Accordion ist ein Patch für das Original-FAQ-Modul von pragmaMX ab V 1.12.xx Im Paket enthalten ist die Datei index.php, welch so modifiziert wurde,
dass die Antworten unter den Fragen als Accordion aufgehen. So zu sehen
hier auf der Seite unter FAQ Zur Installation einfach den Inhalt des Paketes entsprechend der Ordnerstruktur auf den Server kopieren. |
 Zugriffe: 881 |

DEMO
FeatureView ist ein Bild Slider. Lauffähig ab pragmaMx Version 1.12. Das Downloadpaket kommt mit einem Modul und einem Block. Eine Anleitung liegt dem Paket bei.
Text-, Link- und Bildpfadänderungen können ganz bequem über das Adminpanel gemacht werden. Styleanpassungen werden in der kommentierten CSS Datei vorgenommen.

Viel Spaß damit ! |
 Zugriffe: 1107 |
 |
|
|
Fehlermeldungen des Servers (zB.: Fehler 404) werden im Layout des PragmaMX angezeigt, anstatt der Standardfehlerseite des Servers.
Ein weiter Effekt ist, dass dadurch auch in fehlerhaft aufgerufenen Unterverzeichnissen immer wieder alle Pfade stimmen.
WICHTIGER HINWEIS: Bei einigen Providern (zB.: auch bei 1und1) läuft PHP nicht als Modul für Apache sondern als CGI... Demzufolge greift eine .htaccess Datei in diesem Fall leider nicht für Dateien mit der Endung "php" und der Betrachter erhält bei einem Aufruf einer nicht existierenden php-Seite eine Standartfehlermeldung vom Webserver geliefert... Bei allen anderen nicht existierenden Aufrufen sollte allerdings die hier erzeugte Seite zu sehen sein!!!
Achtung! In der Vorabversion von pragmaMx 1.12 kann sich immernoch etwas an den mod-Rewrite Regeln für die URL-Umschreibung ändern. Es wird daher unbedingt davon abgeraten, die hier mitgelieferte .htaccess komplett einzusetzen. Möglichst nur die für die Fehlerseiten relevanten Zeilen in die bestehende .htaccess importieren!
|
 Zugriffe: 3171 |
Kleines (Body) Javascriptum um ein Feuerwerk auf der Seite zu simulieren. |
 Zugriffe: 2418 |
FutureWall ist ein schlankes Script, dass mit Hilfe von JQuery einen schönen Hover-Slide-Effekt erstellt. Das Script kann sehr einfach an eigene Wünsche angepasst und erweitert werden.
- JQuery basiert
- als Modul oder Block einsetzbar
- leicht zu erweitern & anzupassen
- lauffähig ab pragmaMx® 1.12
- eine Anleitung ist im Download Paket enthalten
DEMO
Viel Spaß damit !!! |
 Zugriffe: 1193 |
Die gfxBox ist ein JQuery basierter Slider - portiert für pragmaMx®.

- benötigt mind. pragmaMx 1.12
- JQuery basiert
- Modul und Anleitung liegen im Downloadpaket
DEMO
Viel Spaß damit !!! |
 Zugriffe: 1196 |
ICQ-Liste Modul für das VKP MX2. Kleines Tool um ICQ-Kontakte zu verwalten. |
 Zugriffe: 3007 |
IrcChat ist ein vkpMx >= 2.1 Port für den Java PJIRC Chat-Client. Auf älteren vkpMx-Systemen nicht den ixed-Ordner mit einspielen!
Bitte beachten: um diesen Chat nutzen zu können benötigt man mindestens einen IrcChannel, ggf. einen eigenen Irc-Server! Dieses Chat-Applet ist nur das Frontend, es hat kein eigenes Backend!
----------------------------------------------------------------------------
IrcChat is a vkpMx >= 2.1 port for the java PJIRC chat-client. On older vkpMx-systems DO NOT upgrade the ixed-directory!
Please note: to use this chat you need at least one IrcChannel or a whole Irc-Server. This applet is only the chat-frontend, it does not come with an own irc-server backend. |
 Zugriffe: 6252 |
iShow ist ein JQuery basierter Bilder Slider - portiert für pragmaMx®.

- lauffähig ab Version 1.12
- JQuery basiert
- Block & Modul
- Anleitung im Downloadpaket
DEMO
Viel Spaß damit ! |
 Zugriffe: 1229 |
 |
|
|
Maty Scripts MS-TopSites 1.1, for PHP-Nuke 6.5-7.6 ported to pragmaMx
MS-TopSites lets registered users on your site automatically add their site to your Top-Site listing. Users can put your button on their site where visitors can vote for that site.
Upon registration a users can also define a category for his site. In the Top-Site listing a query can be carried out to sort the sites according the category.
For every member in this list, statistics are available displaying info like:
* Rank
* Registered Since
* Average Vote Count Since
* Votes In, Out, Today, Total, Average per Day
* Rating
As admin you determine how MS-TopSites will work. Following options are available:
* How many buttons should be displayed in Top-Site List
* How many Top-Sites in list per page
* Send an E-mail to Admin when a new Member registers
* How many Sites should be displayed in Block
* How many buttons should be displayed in Block
* Rank according total votes in or in+out
* Log voters IP-address so that this user can only vote ONCE for each Top-Site in this list
* Auto Reset Statistics every [xx] days
MS-TopSites comes with a block. This block displays the top-ranking of the Top-Site listing. The settings for this block can be configured from within the Admin menu.
Anpassungen für pragmaMx von Tora60 (Andi), info@pragmamx.org
Das Modul entspricht nicht den Qualitätsanforderungen, die an ein pragmaMx Modul gestellt werden. Für dieses Modul gibt es nur sehr eingeschränkten Support im Supportforum auf pragmaMx.org |
 Zugriffe: 2390 |
Kleinanzeigenmodul von MD-Party.de Modifiziert von Mozi - Sven75 Leider gibt es auf MD-Party.de keinen Support mehr für dieses Modul, und auch keine Möglichkeit es runter zu laden. Deshalb jetzt hier. PS: kein Support vom pragmaMx-Team |
 Zugriffe: 2436 |
Hier ein Modul für Pragmamx ab V0.1.9
Die Modifizierte
Memberliste um Gästen und Spyrobots keine Chance zu geben Kontaktdaten
wie Email oder Sonstiges auszuspionieren. Sehr gut geeignet für Clans
oder Webmaster die nicht wollen das die Memberdaten in Falsche Hände
geraten.
Ich habe den Code nicht Verändert ich habe nur einige Codezeilen auskommentiert.
Installation
- Einfach in den Ordner /modules hochladen - Im Adminmenü auf Module gehen und dieses Aktivieren - Fertig |
 Zugriffe: 1821 |
Metatag Generator für PragmaMX.
Mit diesem Script, kannst Du deinen Besuchern einen Metatag Generator zur Verfügung stellen.
Folgende Eingaben sind möglich:
- Allgemeine angaben wie, Autor, Datum, Beschreibungstext, Keywords
- erweiterte Angaben wie, Titel, Thema, Zielguppe, usw.
- Informationen für Suchrobots
- Zusätzlich verwendete Sprachen (CSS, Java)
- Weiterleitung auf eine andere Webseite (Sekunden einstellbar)
- Infofenster
|
 |
Entpacke das Script auf deinem Rechner und lade den gesamten Ordner in den Modulordner deines PragmaMx.
Aktiviere das Modul im Adminbereich, jetzt noch einen Link auf den Generator
(modules.php?name=MetaGen) - fertig.
Online Demo:
http://modellbahn-galerie.zierberg.de/modules.php?name=MetaGen
Nichts besonderes aber vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Viel Spaß!
|
|
 Zugriffe: 1521 |
Es gibt 67 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht